Mein Name ist Nadine Jungbecker, ich bin seit zehn Jahren glücklich verheiratet, Mutter von zwei wundervollen Kindern und lebe mit meiner Familie in Remscheid. Unsere größte Leidenschaft ist das Reisen. So haben wir im Laufe der Jahre nicht nur viele atemberaubende Orte, sondern auch die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt. Meine zweite Leidenschaft ist mein Beruf. So habe ich mir Ende 2016 meinen Traum erfüllt und meine Agentur Zauberfee – Hochzeiten, Events & freie Reden gegründet.

Meine Wurzeln

Im Frühjahr 2017 habe ich ein Ausbildungsseminar zur Hochzeitsrednerin besucht und plane seitdem gemeinsam mit meinen Brautpaaren ganz persönliche freie Trauzeremonien. Das Brautpaar und seine gemeinsame Geschichte stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Mit allen Facetten

2018 habe ich mich entschlossen, mit meinen Reden nicht nur glückliche Menschen am schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten. Ich habe eine Weiterbildung zur Trauerrednerin gemacht und möchte zukünftig trauernden Angehörigen dabei helfen, einen geliebten Menschen ein Stück auf seinem letzten Weg zu begleiten. Das Leben des Verstorbenen mit all seinen Facetten, Höhen und Tiefen noch einmal Revue passieren zu lassen und so den Moment des Abschieds in positiver Erinnerung zu behalten.

Sie wollen mehr wissen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.